PhänoMINT 75 supercoole Experimente

9783964551078

Moses Verlag

75 supercoole Experimente mit Licht & Luft, Wasser, Kraft & Elektrizität

Mehr Infos

sofort lieferbar

14.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Schon mal Strom in der Kartoffel knistern gehört? Einen Luftballon ohne Mund oder Luftpumpe aufgeblasen? Oder einen Finger in ein Glas Wasser gesteckt, ohne dass er nass wird? Das alles klingt wie Zauberei, ist es aber ganz und gar nicht. Die Experimente mit Licht und Luft, Wasser, Kraft und Elektrizität aus dem Kartenset PhänoMINT 75 supercoole Experimente sind naturwissenschaftlich fundiert und lassen interessierte Entdecker wissenschaftliche Phänomene hautnah und absolut magisch selbst erleben. Fast alles, was man für die Experimente benötigt, findet man zu Hause. Also nichts wie los: Schnell den Forscherkittel anziehen und schon kann Wasser zum Leuchten gebracht oder weisse Blumen kunterbunt eingefärbt werden - und das ganz ohne unerklärbare Magie, sondern nur mit den wissenschaftlichen Naturgesetzen. Jedes Phänomen wird ausführlich und verständlich erklärt, sodass schon Kinder im Grundschulalter Gegebenheiten aus der Physik, der Chemie oder der Biologie nachvollziehen können.

- 75 Experimente auf Karten
- erstaunliche Phänomene rund um Licht und Luft, Wasser, Kraft und Elektrizität zum selbst erleben
- für Kinder im Schulkindalter
- auf FSC®-zertifiziertem Papier gedruckt

PhänoMINT vom moses. Verlag – Das bedeutet: Phänomenale Experimente für neugierige Entdecker im Schulalter. Grosse Themengebiete wie Mathe, Informatik, Naturwissenschaft und Technik, werden spielerisch leicht vermittelt. Durch aktives Erleben und Experimentieren kommen die Kinder den naturwissenschaftlichen Phänomenen unseres Alltags auf die Spur – grosser Aha-Effekt inklusive.

Das könnte Ihnen auch gefallen: