Expedition Natur Trumpf Quartett Meerestiere

9599

sofort lieferbar

8.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Trumpfen und Sammeln - diese Kombination gibt es nur beim Quartett, einem der bekanntesten und beliebtesten Kartenspiele. Die erfolgreiche Expedition Natur 2-in-1 Trumpf-Quartett-Reihe vommoses. Verlag wurde endlich durch das spannende Thema Meerestiere ergänzt. Alle kleinen Meeres-Fans ab 8 Jahren, die den Ozean schon immer spannend fanden und über die Tiere, die dort leben, gerne mehr erfahren möchten, können mit diesem Kartenspiel nicht nur ihr Wissen testen, sondern auch Trumpf und Quartett spielen.

Im Trumpf-Quartett „Meerestiere“ können viele verschiedene Ozeanbewohner gesammelt werden. Welches Meerestier ist wohl das Schnellste und welches das Schwerste? Welche leben in der Nordsee? Angehende Meeresbiologen werden in die erstaunliche Welt der Wasserbewohner eingeführt und erfahren Faszinierendes über die verschiedensten Tiere.

  • 36 Karten in einer Dose
  • 32 faszinierende Pflanzen
  • 5 spannende Trumpfkategorien
  • interessante Steckbrief-Infos zu jedem Tier
  • 2 Joker für rasanten Spielverlauf

empfohlen ab 8 Jahren
Spieldauer: 15 min
2-5 Spieler


Autorin: Bärbel Oftring
Illustrationen: Arno Kolb und Thomas Müller

22 andere Artikel in der gleichen Kategorie: