Previous
Next

Miffy Znünibox

Miffy Znünibox

Kategorie Miffy Artikel-Nr. 9783257954043
0/5
Nicht auf Lager
CHF 15.90
Bruttopreis
CHF 15.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Diogenes Verlag

Seit den 1950er Jahren stellt MEPAL durchdachte Kunststoffprodukte zur Aufbewahrung von Lebensmitteln her. Alle Produkte sind funktional, einfach und zeitlos schön. MEPAL-Produkte werden in Holland in enger Zusammenarbeit mit sozialen Einrichtungen produziert.

Diese Znünibox mit süssem Miffy Motiv, ausgestattet mit Einsatzkörbchen und kleiner Fruchtgabel, ist perfekt für das Znüni im Kindergarten oder für einen Familienausflug. Die Box ist spülmaschinenfest, schlagfest und BPA-frei. 

Als der Illustrator und Grafikdesigner Dick Bruna 1955 zum ersten Mal einen kleinen Hasen zeichnet, setzt er damit eine Erfolgsgeschichte in Gang, die ihresgleichen sucht. Im Haus der Grosseltern hatte Bruna seinem damals einjährigen Sohn jeden Abend eine Gutenachtgeschichte erzählt, deren Protagonist ein Hase war, der auf dem Grundstück lebte. Inzwischen gibt es über 120 Bücher, in denen das Hasenmädchen Miffy ihren kleinen Lesern die Welt zeigt. Sie lernt Fahrrad fahren, verbringt einen Tag am Strand, besucht Oma und Opa Hase oder geht in den Zoo. Die Bücher in ruhigen Farben und simpler Ästhetik werden in fast 60 Sprachen übersetzt, weltweit wurden bisher über 85 Millionen Exemplare verkauft; Miffy ziert Münzen und Briefmarken, ist der Star mehrerer Musicals, Cartoons und Kinofilme. Liebenswert und lustig, neugierig und freundlich erobert sich Miffy einen Platz im Herzen jedes Kindes.

Miffy Znünibox
Grösse: ca. 17.6 cm x 13.2 cm x 5.8 cm
Gewicht: ca. 255 g



Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)