Previous
Next

Du bist also meine Angst?

Du bist also meine Angst?

Kategorie Bilderbücher Artikel-Nr. Juniek-07
0/5

Ein Bilderbuch von Elisa Eckartsberg für Kinder ab 5 Jahren über das Thema Angst

sofort lieferbar
Lieferzeit Mo-Fr vor 14 Uhr bestellt, Versand am selben Tag
CHF 26.50
Bruttopreis
CHF 26.50
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Angst gehört zu den Gefühlen, die wir am liebsten weghaben wollen. Dabei möchte jedes Gefühl angenommen und gefühlt werden. So freut sich die Angst in dem Bilderbuch "Du bist also meine Angst?"  von Elisa Eckartsberg darüber, dass sie da sein darf und du sie kennenlernen willst. Sie erzählt dir, warum sie nützlich ist und sich sogar mit deiner Hilfe verwandeln kann.

"Warum haben wir Angst? Was macht Angst mit uns? Und warum sind schlaue Sätze wie Du brauchst keine Angst zu haben absolut nicht hilfreich? Ich wünschte, ich wäre selbst mit einem Buch wie diesem aufgewachsen. Es zeigt humorvoll und anschaulich, was es mit der Angst auf sich hat. Dass Gefühle immer für uns sind und gefühlt werden wollen. Und dass wir Freundschaft mit unseren Gefühlen schliessen dürfen, statt gegen sie anzukämpfen. Ein grossartiges Buch. Ich freue mich auf weitere Bücher von Elisa." Susanne Möller-Andres

Bilderbuch mit 40 Seiten

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)