Previous
Next

Schleich Tier Amerikanischer Schwarzbär

Schleich Tier Amerikanischer Schwarzbär

Kategorie Schleich Wild Life Artikel-Nr. Sch14869
0/5
Nicht auf Lager
CHF 8.50
CHF 7.65 10% sparen
Bruttopreis
CHF 8.50
CHF 7.65 10% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Schleich

Ganz gemächlich wandert der Amerikanische Schwarzbär von Schleich durch die Wälder. Wohin ist er wohl unterwegs? Vermutlich ist er auf der Suche nach Futter. Bei seiner stattlichen Grösse hat er immer Hunger. Besonders gern geht er fischen. Dann stellt er sich mitten in den Fluss und fängt sich mit seinen mächtigen Tatzen geschickt einen Lachs. Wenn er Glück hat, findet er in einer Baumhöhle Honig. Der ist so lecker, dass er ein paar Bienenstiche dafür in Kauf nimmt.

Grösse der Schleich Tier Amerikanischer Schwarzbär Figur: ca. 11 cm x 5.4 cm
Schleich Nummer: 14869
Altersempfehlung: empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

Alle Spielfiguren von Schleich werden aus hochwertigem Material hergestellt, sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Bereits 1935 gegründet ist Schleich heute einer der grössten Spielfiguren Anbieter weltweit und begeistert Kinder wie auch Erwachsene.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)