Previous
Next

Leo Lausemaus freut sich auf die Adventszeit Maxi Pixi

Leo Lausemaus freut sich auf die Adventszeit Maxi Pixi

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783551032799
0/5

Maxi Pixi Band 366: Eine Leo Lausemaus Geschichte

Nicht auf Lager
CHF 2.90
Bruttopreis
CHF 2.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Ach, wäre doch schon Weihnachten! Leo Lausemaus ist schon ganz ungeduldig ... Doch gemeinsam vergeht die Adventszeit wie im Flug. Die bunten Ideen und Geschichten für die Vorweihnachtszeit bescheren nicht nur kleinen Lesemäusen einen gelungenen Advent. Ein Maxi Pixi Bilderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahren.

Das Maxi-Pixi ist 15.7 x 15.7 cm gross und hat 24 Seiten. Das Bilderbuch im Softcover bietet Leseförderung, viel Spass und eignet sich für alle Kinder, die gerne Bilder angucken und sich vorlesen lassen.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)