Ich weck dich, wenn der Frühling kommt Vergrössern

Ich weck dich, wenn der Frühling kommt

9783765565670

Brunnen Verlag

sofort lieferbar

13.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Bastian, der kleine Bär, erlebt seinen ersten Winter, und Mutter Bär besteht darauf, dass er einen ordentlichen Winterschlaf hält - bis der Frühling da ist. "Wann kommt wohl der Frühling?", fragt sich Bastian. "Und - werde ich ihn erkennen, wenn er da ist?"

Bastian ist so sehr mit dieser aufregenden Frage beschäftigt, dass sein Winterschlaf nicht ganz so ausfällt, wie Mutter Bär sich das vorstellt ...
Mit dem kleinen Bären Bastian entdecken Kinder, dass sich hinter manchen Dingen anderes verbirgt, als man auf den ersten Blick meint. Das wunderschöne Bilderbuch für alle kleinen Bärenfreunde ist auch eine reizvolle Gute-Nacht-Geschichte. 

ab 4 Jahren

von Catherine Walters
Brunnen Verlag
28 Seiten, gebunden
vierfarbig illustriert,

Das könnte Ihnen auch gefallen: