Das Riesenbuch der Meerestiere

109938

Ein gigantisches Buch

Mehr Infos

sofort lieferbar

23.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Der Blauwal ist ein wahrer Gigant der Meere: seine Zunge ist so schwer ist wie ein ganzer Elefant, sein Herz so gross wie ein Auto, und seine Adern sind so breit, dass ein Mensch durch sie hindurch schwimmen könnte.

Unter Wasser gibt es noch viele weitere Superlative. So ist der Riesenkrake beispielsweise mit gestreckten Armen so lang wie ein Einfamilienhaus, kann sich aber dank seiner Beweglichkeit trotzdem durch ein Loch hindurchquetschen, das so gross ist wie eine Zitrone.

In diesem Riesenbuch werden 36 spektakuläre Meerestiere vorgestellt. Jede Doppelseite ist wie ein grossformatiges Plakat mit detailgetreuen, verblüffend realistischen Illustrationen, zusätzlich gespickt mit erstaunlichen Fakten und informativen Steckbriefen. Eine opulente Fundgrube zum Stöbern, Staunen und Immer-wieder-anschauen.

Alle Features im Überblick:
- spielend leichte Wissensvermittlung
- 37 cm Grossformat zum Darin-Versinken
- qualitativ hochwertige Ausstattung mit Hardcover und Spotlack-Veredelung
- jeweils 36 Tiere pro Buch
- detailreiche Bilder fördern den Entdeckersinn

empfohlen ab 6 Jahren

Text: Tom Jackson
Illustrationen: Val Walerczuk

18 andere Artikel in der gleichen Kategorie: