Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Manchmal bin ich alles, was ich brauche

Kategorie Bilderbücher Artikel-Nr. Zucker-30
0/5

Manchmal bin ich alles, was ich brauche ist ein lebensfrohes Kinderbuch, das Mut macht – Mut, sich auf die eigenen Fähigkeiten zu verlassen und immer in guter Gesellschaft zu sein, ob miteinander oder allein!

sofort lieferbar
Lieferzeit Mo-Fr vor 14 Uhr bestellt, Versand am selben Tag
CHF 32.50
Bruttopreis
CHF 32.50
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Zuckersüss Verlag

Miteinander durch Pfützen zu springen, ist super – für sich auf dem Teppich zu liegen und Musik zu hören aber auch! Hilfe bekommen ist schön – es ist jedoch genauso toll, zu wissen, dass man Dinge selbst schaffen kann! Das kleine Kind im Buch macht es vor: Es gibt keinen Grund, Angst zu haben, nur weil man mal allein ist. Denn in ihr steckt alles, was sie braucht, um sich wohl und geborgen zu fühlen: Fantasie, Vertrauen und Erinnerungen an gute Momente.

Ich kann mir auch gut selbst helfen: Mit dem Bilderbuch "Manchmal bin ich alles, was ich brauche" das Selbstvertrauen stärken

Unterwegs statt Zuhause, allein anstatt miteinander – ausserhalb der gewohnten Umgebung und ohne die üblichen Bezugspersonen kann es Kindern schwerfallen, entspannt zu bleiben. Das Buch von Juliana Perdomo zeigt, wie schon die Kleinsten das In-sich-Ruhen üben können: Einfach einen Moment für sich selbst nehmen und auf eigene Stärken vertrauen!

empfohlen für Kinder ab 3 Jahren
Bilderbuch mit 40 Seiten, Hardcover

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)