Der kleine Igel und die rote Mütze - Maxi Pixi Vergrössern

Der kleine Igel und die rote Mütze - Maxi Pixi

9783551046369

sofort lieferbar

2.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Der kleine Igel wird von einem eiskalten Sturm aus dem Winterschlaf geweckt. Er friert so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fällt ein Päckchen vor seine Pfoten - mit einer kuscheligen, weichen Pudelmütze darin. Der kleine Igel probiert sie sofort auf, aber die Mütze will einfach nicht passen. Was nun? Der kleine Igel hat eine grossartige Idee, er macht einfach jemand anderem damit eine Freude. Wer hätte gedacht, bei wem die rote Mütze dann am Ende landet?

ab 3 Jahren

Das Maxi-Pixi ist 15.7 x 15.7 cm gross und hat 24 Seiten. Das Bilderbuch im Softcover bietet Leseförderung, viel Spass und eignet sich für alle Kinder, die gerne Bilder angucken und sich vorlesen lassen.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: