Previous
Next

Trumpfen - Spielen - Quizzen Dinos

Trumpfen - Spielen - Quizzen Dinos

Kategorie Start Artikel-Nr. 90280
0/5

3 Spiele in einem: Trumpfen, Spielen und Quizzen

Nicht auf Lager
CHF 8.90
Bruttopreis
CHF 8.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Moses Verlag

Ein klassisches Trumpf-Spiel, und auf den Kartenrückseiten warten zusätzlich spannende Quiz- und Rätselfragen sowie tolle Mini-Spiele. Da ist für jeden Dinosaurier Fan etwas dabei! Ein Kartenset mit maximalen Spielspass und spannenden Facts zu den gefährlichen und coolsten Urzeitgiganten.

Dinosaurier sind schon lange tot, trotzdem begeistern sie Kinder immer noch. Vielleicht auch deshalb, weil sie so komplett anders sind und es heute nichts Vergleichbares gibt. Das Trumpf-Set Dinos bietet spannende Facts zu den gefährlichen und coolen Urzeitgiganten. So ist der Herrerasaurus ein sehr gefährlicher Dinosaurier, doch noch spannender ist, dass er bereits vor dem bekannten T-Rex gelebt hat und somit als sein „Ur-Opa“ gilt. Interessant oder?


50 Karten, 1 Spielanleitung
für 1-6 Spieler
Spieldauer ca. 15 Minuten

empfohlen ab 8 Jahren


Autorin: Elke Vogel 

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)