Previous
Next

Fuchs und Luchs Freundschaft mit Schluckauf

Fuchs und Luchs Freundschaft mit Schluckauf

Kategorie Bilderbücher Artikel-Nr. mag-2870
0/5

Ein tolles Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren über eine tierische Freundschaft, die alle Vorurteile überwindet.

sofort lieferbar
Lieferzeit Versand innerhalb 2-4 Arbeitstagen wegen Ferien
CHF 21.50
Bruttopreis
CHF 21.50
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Magellan Verlag

Lu ist ein Luchsmädchen mit grossen tapsigen Pfoten und langen Pinselohren. Sie albert gern mit ihren Brüdern herum oder spielt Verstecken – wäre da bloss nicht dieser ständige Schluckauf, der sie immer verrät. Und das ausgerechnet als Luchs, dem leisesten Tier des Waldes! Zum Glück begegnet sie dem frechen Fuchs Finn, der ihr unbedingt helfen will, das Problem zu lösen. Allerdings haben sich Fuchs und Luchs doch noch nie gut verstanden. Freunde können die beiden also bestimmt nicht werden … Oder?

Freundschaften bestärken uns, wenn wir Mut brauchen, sie trösten uns, und wenn wir glücklich sind, dann ist man gemeinsam glücklich. Manche Freundschaften überwinden Vorurteile. Selbst, wenn ein Aufeinanderzugehen schwerer fällt als ein Voreinanderweglaufen. So zweifelt Luchsmädchen Lu in Fuchs und Luchs, ob sie und Fuchsjunge Finn überhaupt befreundet sein könnten. Denn obwohl er ihr bei ihrem Problem helfen möchte, sind Fuchs und Luchs doch eigentlich immer Feinde gewesen.

Fuchs und Luchs - Freundschaft mit Schluckauf ist ein wundervoll gereimtes und illustriertes Vorlesebuch von Susanne Weber mit Illustrationen von Stefanie Reich, über eine tierische Freundschaft, die alle Vorurteile überwindet.

empfohlen ab 4 Jahren
Vorlesebuch mit 64 Seiten

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)