Schwarzer Peter

90296

Klein und kompakt perfekt für Kinder ab 4 Jahren

Mehr Infos

sofort lieferbar

9.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Er ist lässig, beliebt und trotzdem nimmt man ihn nur widerwillig auf die Hand: den schwarzen Peter! Das hat er eigentlich nicht verdient. Denn bis heute ist Schwarzer Peter eines der beliebtesten Kinderkartenspiele. Kein anderes Spiel bringt so viel Spass - und darf in keinem Kinderzimmer fehlen.

Das Spiel kommt in einer kleinen, kompakten und praktischen Metalldose und ist das perfekte Geschenk für Kinder ab 4 Jahren. Zusätzlich aufgepeppt wird das Spiel durch die umwerfend schönen Illustrationen von Monika Suska. So will gleich jeder den Schwarzen Peter gerne auf der Hand haben - oder besser nicht, denn Verlieren möchte dann ja doch keiner.

So wird’s gespielt: Die Spieler legen gleiche Paare vor sich ab. Reihum ziehen die Spieler Karten von Mitspielern. Wer den Schwarzen Peter zum Schluss hat, verliert.


für 2-6 Spieler
empfohlen ab 4 Jahren
Spieldauer: ca. 10 Minuten

Inhalt: 37 Spielkarten, 1 Anleitun

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: