Reduziert! Der Bauernhof - Wieso? Weshalb? Warum? Junior Vergrößern

Der Bauernhof - Wieso? Weshalb? Warum? Junior

9783473332908

in 2-3 Tagen lieferbar

13.90 CHF

-2.00 CHF

15.90 CHF

Mehr Infos

Sogar sonntags muss der Bauer raus - seine Tiere haben Hunger! In direkter Ansprache werden Kinder eingeladen, sich auf einem Hof umzuschauen. Doch nicht nur um die Tiere muss der Bauer sich kümmern, auch auf dem Feld hat er viel zu tun. Was dort alles wächst und was daraus gemacht wird, wird im Hofladen verkauft. In einem kleinen Spiel können Tierbezeichnungen erlernt werden.

Wo kommt die Milch her? Wie kommt ein Küken zur Welt? Und was macht der Bauer am Sonntag? Ein Besuch auf dem Bauernhof bei dem schon kleine Kinder viel Wissenswertes erfahren und hinter Klappen entdecken können.

28 andere Artikel in der gleichen Kategorie: