Previous
Next

Schleich Tier Esel

Schleich Tier Esel

Kategorie Schleich Bauernhof Artikel-Nr. Sch13772
0/5
Nicht auf Lager
CHF 8.50
CHF 7.65 10% sparen
Bruttopreis
CHF 8.50
CHF 7.65 10% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Schleich

Das Schleich Tier Esel ist ca. 9.3 cm x 3.8 cm x 9.7 cm gross. Der Hausesel stammt ursprünglich vom Afrikanischen Esel ab. Mit heissen Temperaturen kommt er gut zurecht und stellt wenig Ansprüche an seine Nahrung. Er wird oft als störrisch und dumm bezeichnet, wenn er scheinbar ohne Grund stehen bleibt und sich weigert weiterzugehen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Esel können nicht so schnell rennen wie Pferde, es wäre für sie also unsinnig, bei einer gefährlichen Situation panikartig die Flucht zu ergreifen. Sie denken erst einmal nach, ob sie tatsächlich in Gefahr sind und wenn ja, welcher Fluchtweg der beste wäre.

  • Schleich Nummer: 13772
  • Grösse der Schleich Figur: ca. 9.3 cm x 3.8 cm x 9.7 cm
  • Altersempfehlung: empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

Alle Spielfiguren von Schleich werden aus hochwertigem Material hergestellt, sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Bereits 1935 gegründet ist Schleich heute einer der grössten Spielfiguren Anbieter weltweit und begeistert Kinder wie auch Erwachsene.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)