Previous
Next

Schleich Eldrador Monster Gorilla

Schleich Eldrador Monster Gorilla

Kategorie Eldrador Artikel-Nr. Sch42512
0/5
Nicht auf Lager
CHF 12.50
CHF 11.25 10% sparen
Bruttopreis
CHF 12.50
CHF 11.25 10% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Schleich
Der Eldrador Monster Gorilla ist ca. 12.2 cm x 7.4 cm x 10.3 cm gross.

Das Dickicht ist sein Zuhause: Der Eldrador Monster Gorilla von Schleich Eldrador Creatures lebt in der dicht bewachsenen Dschungel-Welt, in der er sich perfekt auskennt. Für den alles bestimmenden Kampf um die Superwaffe ist der Monster Gorilla hervorragend ausgerüstet: Sein Kopf und seine starken Arme sind mit giftigen Dornen besetzt, mit denen er Feinde auf Abstand hält. Diese spitzen Waffen verdankt der Gorilla der geheimnisvollen Gift-Liane, die mit ihren stacheligen Ranken die Dschungel-Welt durchzieht. Der Monster Gorila ist aber nicht nur in der Abwehr perfekt, sondern auch im Angriff: Betritt ein Eindringling die Dschungel-Welt, klettert er mit seinen starken Armen und den langen Krallen hoch in die Baumkronen. Dort wartet er so lange, bis der Gegner unter ihm steht - und überwältigt ihn blitzschnell von oben. Dabei stösst er einen markerschütternden Schrei aus, der seine Feinde paralysiert.

  • Schleich Nummer: 42512
  • Grösse der Schleich Figur: ca. 12.2 cm x 7.4 cm x 10.3 cm
  • Altersempfehlung: empfohlen für Kinder ab 7 Jahren

Alle Spielfiguren von Schleich werden aus hochwertigem Material hergestellt, sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Bereits 1935 gegründet ist Schleich heute einer der grössten Spielfiguren Anbieter weltweit und begeistert Kinder wie auch Erwachsene.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)