Previous
Next

Schleich Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter

Schleich Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter

Kategorie Eldrador Artikel-Nr. Sch42545
0/5
Nicht auf Lager
CHF 16.50
CHF 14.85 10% sparen
Bruttopreis
CHF 16.50
CHF 14.85 10% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Schleich
Der Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter ist ca. 13.5 cm x 10.5 cm x 19 cm gross.

Der ultrastarke Eldrador Mini Creatures Lava-Roboter von Schleich Eldrador Creatures wurde von den Mini Creatures aus robustem Lava-Gestein erschaffen, um die verwüstete Lava-Welt wieder aufzubauen. Mit seinen beweglichen Armen und der austauschbaren, glühend-heissen Lava-Axt zertrümmerte er erkaltetes Gestein und bändigte wilde Lava-Ströme. Doch nun richtet der mit spitzen Stacheln übersäte Koloss Chaos in den übrigen Welten Eldradors an - was vor allem am Lava-Lord liegt, dem Oberhaupt der Mini Creatures aus der Lava-Welt. Der aggressive Kämpfer besteht aus mächtigem Kristallstein - und er führt nichts Gutes im Schilde. Wenn er (oder eine der befreundeten Mini Creatures) sich in die Roboter-Schaltzentrale setzt und das Kommando übernimmt, gibts für die Feinde einen gefährlichen Satz heisser Ohren: Mit seiner Waffe kann sich der Lava-Roboter durchs ewige Eis fräsen, den Dschungel in Brand setzen, und selbst härteste Felsbrocken spalten.

  • Schleich Nummer: 42545
  • Grösse der Schleich Figur: ca. 13.5 cm x 10.5 cm x 19 cm
  • Altersempfehlung: empfohlen für Kinder ab 7 Jahren

Alle Spielfiguren von Schleich werden aus hochwertigem Material hergestellt, sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Bereits 1935 gegründet ist Schleich heute einer der grössten Spielfiguren Anbieter weltweit und begeistert Kinder wie auch Erwachsene.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)