Previous
Next

Schleich Eldrador Mini Creatures Roboter

Schleich Eldrador Mini Creatures Roboter

Kategorie Eldrador Artikel-Nr. Sch42548
0/5
Nicht auf Lager
CHF 16.50
CHF 14.85 10% sparen
Bruttopreis
CHF 16.50
CHF 14.85 10% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Schleich
Der Eldrador Mini Creatures Dschungel-Roboter ist ca. 13.5 cm x 10.5 cm x 19 cm gross.

Der ultrastarke Eldrador Mini Creatures Dschungel-Roboter von Schleich Eldrador Creatures war für die Dschungel-Welt eine grosse Hilfe: Mit seinen beweglichen Armen und der austauschbaren, messerscharfen Dschungel-Kettensäge half er den Mini Creatures dabei, die Dschungel-Welt von herunterhängenden Lianen und umgefallenen Bäumen zu befreien. Doch sobald sich ein wildgewordener Mini Creature an die Roboter-Steuerung setzt, macht die Maschine aus den anderen Welten Kleinholz. Vor allem der Dschungel-Lord, der Anführer der Mini Creatures aus der Dschungel-Welt, nimmt dort gern Platz. Der kleine Unruhestifter besteht aus mächtigem Kristallstein, was ihn nahezu unbesiegbar macht. Mit ihm im Nacken kann der Dschungel-Roboter Lava, Eis und Gestein zerschneiden und in gefährliche Geschosse verwandeln. Er kann mit der austauschbaren Waffe sogar dafür sorgen, dass ganze Landstriche mit rutschigem Moos überzogen werden! Wo der Dschungel-Roboter hintritt, wächst fortan nur noch Gras!

  • Schleich Nummer: 42548
  • Grösse der Schleich Figur: ca. 13.5 cm x 10.5 cm x 19 cm
  • Altersempfehlung: empfohlen für Kinder ab 7 Jahren

Alle Spielfiguren von Schleich werden aus hochwertigem Material hergestellt, sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Bereits 1935 gegründet ist Schleich heute einer der grössten Spielfiguren Anbieter weltweit und begeistert Kinder wie auch Erwachsene.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)