Previous
Next

Schleich Eldrador Kampf um die Superwaffe

Schleich Eldrador Kampf um die Superwaffe

Kategorie Eldrador Artikel-Nr. Sch42455
0/5
Nicht auf Lager
CHF 43.00
CHF 38.70 10% sparen
Bruttopreis
CHF 43.00
CHF 38.70 10% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Schleich
Das Eldrador Frostmonster hat sich auf den Weg in die Lavawelt gemacht, um ein geheimnisvolles Schwert aus dem Lava-Fels an sich zu reissen! Wer es besitzt, ist beinahe unangreifbar - denn er ist gegen andere Elemente geschützt! Ausserdem breitet sich das Element der Welt, in der es sich befindet, auf alle umliegenden Welten aus. Das Frostmonster braucht die Superwaffe, um die Ausdehnung der Lavawelt zu verhindern - und seine Eiswelt zu retten. Doch die Mission ist gefährlich: Die Waffe steckt in einem Lava-Felsen in den Tiefen der Lava-Welt! Zudem wartet dort noch der Feuerlöwe, der fast vollständig aus glühendem Gestein besteht und eine lodernde Flammenmähne trägt. Dank des Schwertes ist er fast unbesiegbar. Aber eben nur fast: Das Frostmonster kann dem Feuerlöwen mit seinem gigantischen Morgenstern, der mit messerscharfen Eisstacheln besetzt ist, mächtig eins auswischen! Und wer die Stacheln an seinem Körper berührt, erfriert sofort! Feuer gegen Eis - der epische Kampf ist eröffnet!

  • Schleich Nummer: 42455
  • Grösse des Schleich Sets: ca. 28.8 cm x 11 cm x 22.7 cm
  • Altersempfehlung: empfohlen für Kinder ab 7 Jahren

Alle Spielfiguren von Schleich werden aus hochwertigem Material hergestellt, sind detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Bereits 1935 gegründet ist Schleich heute einer der grössten Spielfiguren Anbieter weltweit und begeistert Kinder wie auch Erwachsene.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)