Kindertattoo Set Weihnachten

Jeka-257

Mal mich bunt

Temporäre Tattoos für Kinder mit weihnachtlichen Motiven

Mehr Infos

sofort lieferbar

5.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Das Kindertattoo Set Weihnachten von Mal mich bunt enthält 3 Bögen mit temporären Tattoos für Kinder. Die Tattoos mit weihnachtlichen Motiven lassen sich kinderleicht auftragen und bei Wunsch mit Hautöl oder Creme wieder entfernen. Einfach das gewünschte Motiv auswählen, aus dem Bogen ausschneiden, die Schutzfolie abziehen und mit dem Bild nach unten auf die saubere Haut drücken. Dann das Kindertattoo mit einem Tuch anfeuchten, ca. 30 Sekunden abwarten und dann abziehen. Das Tattoo hält länger auf der Haut, wenn es mit etwas Sprühpflaster, Haarspray oder Babypuder fixiert wird. 

Das Kindertattoo Set Weihnachten von Mal mich bunt wird in Österreich hergestellt, die Tattoos sind dermatologisch getestet und 100% vegan. Sie sind eine tolle Geschenkidee für den Adventskalender, Samichlaus oder für Weihnachten. 

Kindertattoo Set mit 3 Bögen
Grösse der Bögen: je ca. 14.8 cm x 10.5 cm 

Das könnte Ihnen auch gefallen: