Previous
Next

Tonie Figur Best of Yakari

Tonie Figur Best of Yakari

Kategorie Kinderhelden Artikel-Nr. 4251192104212
0/5

Vier Yakari Geschichten für die Toniebox

Nicht auf Lager
CHF 20.50
CHF 16.40 20% sparen
Bruttopreis
CHF 20.50
CHF 16.40 20% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Tonies

Mit der Tonie Figur Best of Yakari können Kinder ab 4 Jahren vier spannende Geschichten mit Yakari und seinem Freund Kleiner Donner mit der Toniebox entdecken.

Der Sohn des Adlers
Seit Tagen regnet es in Strömen. Die Sioux sitzen in ihren Tipis und warten das Ende des Unwetters ab. Der Schamane erzählt die Legende, wie die Sioux im Kampf gegen den Dämon des Wassers auf die Welt gekommen sind. Plötzlich bricht Yakari zusammen, er hat hohes Fieber und fängt an zu fantasieren.

Yakari und der Riesenvielfrass
Es ist tiefer Winter, die Nahrungsvorräte sind knapp und der Stamm der Sioux ist froh, als Yakaris Vater, Kühner Blick, mit einem erlegten Wapiti nach Hause zurückkehrt. Doch Kühner Blick berichtet, diese Jagd sei keine Heldentat gewesen. Das Tier sei in Panik direkt auf ihn zugerannt, so als würde es verfolgt. Am nächsten Morgen sind die neuen Fleischvorräte gestohlen ...

Yakari und die Pferdediebe
Yakari, Kleiner Dachs und Regenbogen sind mit ihren Ponys unterwegs, als plötzlich zwei Irokesen auftauchen und behaupten, Grosser Grauer, das Pony von Regenbogen, gehöre ihnen. Das stimmt natürlich überhaupt nicht. Es war Kleiner Donner, der das verletzte Pony vor einiger Zeit zu den Sioux gebracht hat. Dort wurde Grosser Grauer gesund gepflegt und ist beim Stamm geblieben.

Yakari und Grosser Adler
Yakari und sein Freund Kleiner Dachs würden zu gerne mit den Jägern ihres Sioux-Stammes losziehen, um Wildpferde zu fangen, besonders wo sie es heute auf das wildeste und schönste von allen abgesehen haben: Kleiner Donner. Fast gelingt es Spitzer Pfeil auch, Kleiner Donner mit seinem Lasso zu fangen, aber das Pferd ist zu schlau und entwischt..

Viel Spass beim Hören!

Sprecherin: Mia Diekow u.a.
Laufzeit: ca. 45 Minuten
Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Lieferumfang: Yakari Tonie Figur, Booklet, Bedienungsanleitung


Über Tonies
Ein Tonie ist eine Figur für die Toniebox. Mit der Tonie Figur wird ein Hörspiel, Musik oder Wissensvermittlung für Kinder anfassbar. Die Tonie Figur kann natürlich auch als Spielfigur genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass zum Hören eine Toniebox (nicht im Lieferumfang enthalten) und für das erstmalige Laden eine WLAN Verbindung vorhanden sein muss. Die Tonie Figur wird einfach auf die Toniebox gestellt, ist das Hörbuch, Hörspiel oder die Musik heruntergeladen, kann auch ohne Internetverbindung gehört werden.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)