Kindergartenrucksack Fuchs Freddi grün

Kindergartenrucksack Fuchs Freddi grün

Kategorie Kindergarten & Schule Artikel-Nr. 830.97400
0/5
Nicht auf Lager
CHF 38.90
Bruttopreis
CHF 38.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Scooli

Der Kindergartenrucksack Fuchs Freddi in grün von Scooli ist perfekt für den Kindergarten. Der Kinderrucksack bietet mit einem Volumen von 8 l genügend Platz für die Znünibox, Trinkflasche und andere kleine Dinge, die Kinder im Chindsgialltag oder auf Ausflügen benötigen. Der Kindergartenrucksack ist dank seiner ergonomischen Eigenschaften, wie einen Brustgurt sehr bequem. Ausserdem überzeugt er mit Folgendem:

- Tragegriff zum einfachen Anheben
- gepolsterte, höhenverstellbare Tragegurte mit Mesh-Einsatz
- abnehmbarer Brustgurt verhindert das Abrutschen der Träger
- wasser- und schmutzabweisendes Material
- grosses Hauptfach mit 2 Wege-Reissverschluss
- seitliche Netztaschen
- Fronttasche mit Reissverschluss
- süsse Fuchs Abbildung.

"Hallo, ich bin Freddi Fuchs. Anders als du schlafe ich am Tag und bin am liebsten nachts unterwegs. Meine Augen können in der Dunkelheit sehr gut sehen. Ich kann auch 400x besser riechen als du. Zusammen mit dir will ich aber am Tag Abenteuer im Kindergarten erleben. Dabei passe ich besonders gut auf deine Sachen auf."


Gewicht: ca. 250 g
Grösse des Kinderrucksacks: ca. 20 cm x 29 cm x 13 cm
Volumen: 8 l

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)