Previous
Next

Gute Nacht, Fledermaus! Guten Morgen, Eichhorn!

Gute Nacht, Fledermaus! Guten Morgen, Eichhorn!

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783765558504
0/5
Eine ungewöhnliche Freundschaft

Nicht auf Lager
CHF 17.90
Bruttopreis
CHF 17.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Brunnen Verlag

"Perfekt", denkt Freddy Fledermaus, als er im Morgengrauen eine gemütliche Höhle entdeckt. Dass sie schon belegt ist, stört ihn gar nicht, und er schläft sofort ein. Doch Eddy Eichhorn hat keine Lust auf den schnarchenden Gast. Das teilt er ihm ganz klar schriftlich mit. Aber egal, wie viele Briefe Eddy schreibt: Freddy versteht alles falsch und lässt sich einfach nicht vertreiben ... Ob die beiden so grundverschiedenen Tiere doch noch Freunde werden?.

ab 3 Jahren


Autor und Illustrator: Paul Meisel
Brunnen Verlag
36 Seiten gebunden
vierfarbig illustriert

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)