Previous
Next

Tonie Figur Penny Feuermann Sam

Tonie Figur Penny Feuermann Sam

Kategorie Kinderhelden Artikel-Nr. 4251192117410
0/5

Feuerwehrmann Sam - Eine Insel voller Abenteuer

Nicht auf Lager
CHF 20.50
CHF 14.35 30% sparen
Bruttopreis
CHF 20.50
CHF 14.35 30% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Tonies

Gleich fünf neue Geschichten rund um Feuerwehrmann Sam und Pontypandy können Kinder auf der Tonie Figur Penny entdecken. Feuerwehrmann Sam bekommt ab sofort Unterstützung von Feuerwehrfrau Penny. Gemeinsam helfen sie den Bewohnern von Pontypandy in spannenden Geschichten aus dem Schlamassel:

Fussball gegen Wissenschaft
Die Geburtstage der Zwillinge Sarah und James haben verschiedene Mottos: Fußball und Wissenschaft. Der Wettkampf um die lustigere Party endet damit, dass Feuerwehrmann Sam am Ende auch dienstlich an der Feier teilnehmen muss.

SOS auf Pontypandy
Eiland Trevor nimmt die Pontypandy Pfadfinder mit zu einem Ausflug auf die Insel vor der Küste Pontypandys. Als das Boot abtreibt, versuchen die Pfadfinder mit Rauchzeichen das Notsignal SOS abzusenden. Dabei löst Norman einen Buschbrand aus und die Rettung der Pfadfinder wird umso dringender.

Balance auf dem Baumhaus
Die Pontypandy Pfadfinder fahren in die Berge, um sich dort durch den Bau eines Baumhauses das Handwerker-Abzeichen zu verdienen. Normans Eile und Leichtsinnigkeit führen dabei für alle zu einem großen Balanceakt.

Gefangen in der Schlucht
Elvis ist durch ein Missverständnis kurz davor, seinen Job zu verlieren. Doch zuvor muss die Feuerwehr von Pontypandy in die Berge ausrücken. Denn Moose ist bei der Fossiliensuche mit den Kindern in eine Schlucht gestürzt.

Ameisenalarm
Die Kinder von Pontypandy sind mit Dilys und Trevor im Wald, um zu picknicken. Vor dem Essen wollen sie noch eine Runde Verstecken spielen. Norman denkt, dass er der allerbeste Versteckspieler ist, aber er hat die Rechnung ohne die juckenden Waldameisen gemacht und so kommt es beinahe zu einer Katastrophe. 

Viel Spass beim Hören!

Sprecher: Willi Röbke, Clemens Gerhard, Achim Schülke, Oliver Böttcher, Simona Pahl, Philipp Draeger, Carlotta Pahl, Moritz Reichel, Merete Brettschneider u. a.
Laufzeit: ca. 68 Minuten
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Lieferumfang: Penny Tonie Figur, Booklet, Bedienungsanleitung

Über Tonies
Ein Tonie ist eine Figur für die Toniebox. Mit der Figur wird ein Hörspiel, Musik oder Wissensvermittlung für Kinder anfassbar. Die Toni Ffigur kann natürlich auch als Spielfigur genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass zum Hören eine Toniebox (nicht im Lieferumfang enthalten) und für das erstmalige Laden eine WLAN Verbindung vorhanden sein muss. Die Tonie Figur wird einfach auf die Toniebox gestellt, ist das Hörbuch, Hörspiel oder die Musik heruntergeladen, kann auch ohne Internetverbindung gehört werden.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)