Previous
Next

Tonie Figur Simba Disney König der Löwen

Tonie Figur Simba Disney König der Löwen

Kategorie Tonie Figuren Artikel-Nr. 4251192107169
0/5
Nicht auf Lager
CHF 18.90
Bruttopreis
CHF 18.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Tonies

Wer kennt sich nicht, die tolle Geschichte rund im Simba, Timon und Pumbaa. Jetzt ist sie auch für Kinder als Hörspiel für die Toniebox bestellbar.

Als unbekümmerter Löwenjunge kann es Simba kaum erwarten, endlich König vom geweihten Land zu werden. Sein Vater Mufasa bereitet ihn sorgfältig auf diese Rolle vor und klärt ihn über den ewigen Kreis des Lebens auf. Doch Mufasas hinterlistiger Bruder Scar hat mit den Hyänen einen teuflischen Komplott ausgeheckt, um Simba den Thron streitig zu machen. Er lockt Mufasa in eine tödliche Falle und Simba muss fliehen. Auf der Flucht trifft er neue Freunde - Timon und Pumbaa, die sein Leben wieder lebenswert und frei von Sorgen machen. Mit ihnen lebt Simba unbeschwert in den Tag hinein, bis er seiner Freundin Nala begegnet, die ihm von Scars Schreckensherrschaft berichtet. Simba muss sich zwischen Spass und Pflicht entscheiden ...

Viel Spass beim Hören!

Sprecher: Klaus Jepsen, Joachim Kemmer, Wolfgang Kühne, Rita Engelmann, Julius Jellinek, Frank Lorenz Engel u.v.a.
Laufzeit: ca. 48 Minuten
Altersempfehlung: ab 4 Jahre
Lieferumfang: Simba Tonie Figur, Booklet, Bedienungsanleitung

Über Tonies
Ein Tonie ist eine Figur für die Toniebox. Mit der Figur wird ein Hörspiel, Musik oder Wissensvermittlung für Kinder anfassbar. Die Tonie Figur kann natürlich auch als Spielfigur genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass zum Hören eine Toniebox (nicht im Lieferumfang enthalten) und für das erstmalige Laden eine WLAN Verbindung vorhanden sein muss. Die Tonie Figur wird einfach auf die Toniebox gestellt, ist das Hörbuch, Hörspiel oder die Musik heruntergeladen, kann auch ohne Internetverbindung gehört werden.

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)