Previous
Next

Tom und Jerry 1-4 - 4 Mini-Bücher

Tom und Jerry 1-4 - 4 Mini-Bücher

Kategorie Geschenkideen Artikel-Nr. 9783845117881
0/5

Vier tolle Geschichten mit Tom und Jerry

Nicht auf Lager
CHF 5.90
Bruttopreis
CHF 5.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Tom und Jerry ist eine der beliebtesten Zeichentrickserien weltweit und ein echter Klassiker. Der lustige Kater Tom und die freche Maus Jerry jagen durch den Alltag und begeistern Jung und Alt mit witzigen Bildern. Täglich im TV und jetzt auch im Nelson-Minibuch. Vier Katz-und-Maus-Minibücher mit lustigen Geschichten, auch praktisch für unterwegs:

Tom & Jerry: Ein Tag im Zirkus
Jerry und Tuffy machen einen Ausflug in den Zirkus. Leider sind Mäuse bei der Aufführung nicht erlaubt. Tom ergreift seine Chance und jagt Jerry und Tuffy durch die Manege. Aber natürlich ist es nicht so einfach, die beiden flinken Mäuse zu erwischen ...


Tom & Jerry: Der neue Rennfahrer
Tom landet aus Versehen als neuer Fahrer mitten in einem Autorennen. Jerry fasst sich ein Herz und will der Katze aus der Patsche helfen. Und im Team schlagen Tom & Jerry sich als neue Rennfahrer gar nicht so schlecht ...

Tom & Jerry: Der Käse-Komplott
Jerry hat sich eine Käse-Set bestellt. Jetzt kann die Maus ihren eigenen Käse machen, ohne dass der Kater Tom ihr in die Quere kommt. So hat Jerry es sich zumindest vorgestellt. Aber so leicht lässt Tom sich nicht abschütteln.


Tom & Jerry: Das Party-Chaos
Jerry und Tuffy planen eine Gartenparty. Tom hat eher im Kopf, die beiden Mäuse durch den Garten zu jagen. Doch so leicht lassen sich Jerry und Tuffy nicht von ihrer Idee abbringen. Immerhin gibt es einen ganz besonderen Grund für die Party ...

4 Tom und Jerry Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)