Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Lieblingstiere Vergrössern

Schnipp, schnipp, hurra! Mein erstes Papierschneidebuch – Lieblingstiere

9783960934790

Formen ausschneiden und aufkleben für Kinder ab 3 Jahre

Mehr Infos

sofort lieferbar

9.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Form ausschneiden - Kleber auftragen - Form aufkleben

Mein erstes Papierschneidebuch – Lieblingstiere der Edition Michael Fischer ist ein entzückendes Bastelbuch für Kinder ab drei Jahren. Mit Klebestift und Kinderschere können sich die Jüngsten an ihre ersten Bastelversuche wagen. Die einfachen Teile zum Ausschneiden enthalten deutliche Markierungen, die das Kleben der hübsch kolorierten Tiere erleichtern. Das Heraustrennen der Formen ist dank perforierter Motivleisten kinderleicht. So können die Kleinsten mit selbst gebastelter Katze, Hund, Marienkäfer und Co. mühelos eine schöne Geschichte zum Spielen gestalten. Eine lustige Geschichte zum Vorlesen runden die ersten Bastelversuche rund um die Tiere ab. Schnipp, schnipp, hurra!

empfohlen für Kinder ab 3 Jahren

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: