Mein grosses Schablonen Buch Wilde Tiere

9783960932345

Mit über 30 Schablonen malen lernen plus supercoolem Regenbogenstift

Mehr Infos

sofort lieferbar

15.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Die Welt der wilden Tiere in Mein grosses Schablonen Buch Wilde Tiere vom EMF Verlag 

Malen lernen war noch nie so einfach! Einfach ein Papier auf die Malunterlage zum Ausklappen legen und die Schablonen nachfahren. Mit den über 30 Schablonen wird es zum Kinderspiel, Löwen, Giraffen, Elefanten, Zebras und andere wilde Tiere zu malen und ganze Geschichten zu entwerfen. Ausser ein paar Blatt Papier brauchen Kinder nichts – dem Schablonen-Buch liegt ein kunterbunter Wachsmalstift bei, so dass die kleinen Künstler gleich loslegen können. Dank der Spiralbindung lassen sich die Vorlagen leicht umblättern. Mit Bildwörtern und kleinen Rätselfragen, lernen Kinder ab 3 Jahren allerhand über die Welt der wilden Tiere.


Buch mit Schablonen und einem Regenbogenstift

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: