Previous
Next

Ki-ke-ri-ki-hu-huuu! Vom kleinen Uhu, der kein Hahn sein wollte

Ki-ke-ri-ki-hu-huuu! Vom kleinen Uhu, der kein Hahn sein wollte

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783765555640
0/5

Eine humorvolle, tiefsinnige Geschichte über Freundschaft und Miteinander.

Nicht auf Lager
CHF 21.50
Bruttopreis
CHF 21.50
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Brunnen Verlag

Eine stürmische Unwetter-Nacht. Einsam und verlassen läuft der kleine Uhu auf einen Bauernhof. Er friert erbärmlich und sucht einen Schlafplatz. Endlich findet er einen Holzschuppen, darin ist es kuschelig warm und weich. Doch am nächsten Morgen stellt der kleine Uhu erschrocken fest: Ich bin in einem Hühnerstall gelandet! Die Hennen sind nicht gerade begeistert. Sie wollen einen kleinen Hahn haben, aber keinen Uhu! Ob die ungleichen Tiere dennoch zueinanderfinden?

Bilderbuch mit 32 Seiten aus dem Brunnen Verlag

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Autor: Mick Manning
Illustrationen von: Brita Granstrom 

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)