Ki-ke-ri-ki-hu-huuu! Vom kleinen Uhu, der kein Hahn sein wollte Vergrössern

Ki-ke-ri-ki-hu-huuu! Vom kleinen Uhu, der kein Hahn sein wollte

9783765555640

Eine humorvolle, tiefsinnige Geschichte über Freundschaft und Miteinander.

Mehr Infos

sofort lieferbar

21.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Eine stürmische Unwetter-Nacht. Einsam und verlassen läuft der kleine Uhu auf einen Bauernhof. Er friert erbärmlich und sucht einen Schlafplatz. Endlich findet er einen Holzschuppen, darin ist es kuschelig warm und weich. Doch am nächsten Morgen stellt der kleine Uhu erschrocken fest: Ich bin in einem Hühnerstall gelandet! Die Hennen sind nicht gerade begeistert. Sie wollen einen kleinen Hahn haben, aber keinen Uhu! Ob die ungleichen Tiere dennoch zueinanderfinden?

Bilderbuch mit 32 Seiten aus dem Brunnen Verlag

Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Autor: Mick Manning
Illustrationen von: Brita Granstrom 

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: