Previous
Next

Der kleine Frosch und sein Lied

Der kleine Frosch und sein Lied

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783765569203
0/5

Eine warmherzige, ermutigende Geschichte über Freundschaft und wachsendes Selbstvertrauen.

Nicht auf Lager
CHF 19.50
CHF 15.60 20% sparen
Bruttopreis
CHF 19.50
CHF 15.60 20% sparen
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Brunnen Verlag

In einer warmen Vollmondnacht sitzt ein kleiner Frosch am See und singt ganz allein sein Lied. Doch bald hat er keinen Spass mehr daran, denn seine Stimme klingt viel zu schwach. Ausserdem fühlt sich der kleine Frosch plötzlich winzig, unbedeutend und sehr, sehr einsam. Gut, dass er sich ein Herz fasst und Freunde sucht. Ob er andere Tiere finden kann, die ihn begleiten?

Bilderbuch mit 40 Seiten aus dem Brunnen Verlag

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Autorin: Frann Preston-Gannon

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)