Previous
Next

UNO Extreme -Die extreme Version des Klassikers

UNO Extreme -Die extreme Version des Klassikers

Kategorie Geschenkideen Artikel-Nr. 7467750169686
0/5

Kartenspiel für die gesamte Familie

Nicht auf Lager
CHF 49.90
Bruttopreis
CHF 49.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Hat ein Spieler bei UNO Extreme keine passende Karte zum Ablegen auf der Hand, muss er den Knopf auf dem Kartenwerfer drücken. Hat er Glück, bleibt er verschont. Hat er Pech, spuckt der Kartenwerfer zwischen 1 und 8 Karten aus. Ziel ist es, als erster Spieler 500 Punkte zu erreichen oder als erster Spieler alle Karten abzulegen. Punkte bekommt der Spieler, der zuerst alle Karten abgelegt hat. Er erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch nicht abgelegt haben.

UNO Extreme bietet noch mehr Spannung, Tempo und einen unerwarteten Spielverlauf als die original Version.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren
für 2 bis 10 Spieler

mit Uno Extreme Karten und Uno Kartenwerfer Maschine
benötigt 3 Batterien Typ C (nicht im Lieferumfang enthalten)

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)