UNO Extreme -Die extreme Version des Klassikers

7467750169686

Kartenspiel für die gesamte Familie

Mehr Infos

49.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Hat ein Spieler bei UNO Extreme keine passende Karte zum Ablegen auf der Hand, muss er den Knopf auf dem Kartenwerfer drücken. Hat er Glück, bleibt er verschont. Hat er Pech, spuckt der Kartenwerfer zwischen 1 und 8 Karten aus. Ziel ist es, als erster Spieler 500 Punkte zu erreichen oder als erster Spieler alle Karten abzulegen. Punkte bekommt der Spieler, der zuerst alle Karten abgelegt hat. Er erhält Punkte für die Karten, die seine Mitspieler noch nicht abgelegt haben.

UNO Extreme bietet noch mehr Spannung, Tempo und einen unerwarteten Spielverlauf als die original Version.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren
für 2 bis 10 Spieler

mit Uno Extreme Karten und Uno Kartenwerfer Maschine
benötigt 3 Batterien Typ C (nicht im Lieferumfang enthalten)

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: