Ich packe meinen Koffer

4000826042273

Wer merkt sich, was sich schon alles im Koffer befindet?

Mehr Infos

6.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Wer merkt sich, was sich schon alles im Koffer befindet? Die Bildkärtchen des Spiels "Ich packe meinen Koffer" werden verdeckt gemischt und auf dem Tisch ausgebreitet. Der jüngste Spieler beginnt und nimmt ein Kärtchen. Er startet mit dem Satz "Ich packe meinen Koffer" und nennt dann das aufgedeckte Objekt. Die Karte kommt dann auf einen separaten Stapel. Nun ist der nächste Spieler an der Reihe und muss das vorher genannte Objekt wiederholen, bevor er eine neue Karte aufdecken kann. Es wird so lange gespielt, bis sich ein Spieler ein aufgedecktes Objekt nicht merken konnte.

Ein tolles und einfaches Spiel für Chindsgikinder und Primarschüler.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren
für 2 bis 4 Spieler

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: