Previous
Next

Ich packe meinen Koffer

Ich packe meinen Koffer

Kategorie Spielen Artikel-Nr. 4000826042273
0/5

Wer merkt sich, was sich schon alles im Koffer befindet?

Nicht auf Lager
CHF 6.90
Bruttopreis
CHF 6.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Wer merkt sich, was sich schon alles im Koffer befindet? Die Bildkärtchen des Spiels "Ich packe meinen Koffer" werden verdeckt gemischt und auf dem Tisch ausgebreitet. Der jüngste Spieler beginnt und nimmt ein Kärtchen. Er startet mit dem Satz "Ich packe meinen Koffer" und nennt dann das aufgedeckte Objekt. Die Karte kommt dann auf einen separaten Stapel. Nun ist der nächste Spieler an der Reihe und muss das vorher genannte Objekt wiederholen, bevor er eine neue Karte aufdecken kann. Es wird so lange gespielt, bis sich ein Spieler ein aufgedecktes Objekt nicht merken konnte.

Ein tolles und einfaches Spiel für Chindsgikinder und Primarschüler.

Altersempfehlung: ab 5 Jahren
für 2 bis 4 Spieler

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)