Wollen wir Freunde sein, kleiner Bär?

9783765569272

Ein Buch der Achtsamkeit für kleine vielbeschäftigte Bären

Mehr Infos

in 3-5 Tagen lieferbar

18.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Endlich Frühling! Der kleine Bär kann gar nicht schnell genug ins Freie rennen. Er hat ja so viel vor: toben, tanzen, klettern, springen, an bunten Blüten schnuppern und Freunde suchen. Da bleibt keine Zeit zum Verschnaufen. Ob der kleine Bär in all der Eile überhaupt mitbekommt, dass er längst eine Freundin gefunden hat?

Ein kleiner Bär und eine schlaue Schildkröte gehen auf Entdeckungstour. Warum Abwarten manchmal ziemlich schwer ist – und das Zuhören so wichtig.

Bilderbuch mit 32 Seiten aus dem Brunnen Verlag

Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Autor: Steve Smallman
Illustrationen von: Caroline Pedler

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: