Meine magischen Kratzkarten Zauberwald

3102

Kinderbeschäftigung, die Kreativität und Fantasie fördert

Mehr Infos

sofort lieferbar

12.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Idee zur Beschäftigung eines Kindes, weil die Buntstifte oder Fasermaler schon zahlreiche Einsätze hinter sich haben? Dann heisst es jetzt kratzen statt malen! Die zunächst langweiligen schwarzen Bilder aus dem Set "Meine magischen Kratzkarten Zauberwald" vom moses. Verlag verwandeln sich in die kunterbuntesten Kunstwerke, indem man die mattschwarze Oberfläche einfach mit dem mitgelieferten Holzstab abkratzt. Die Kratzkarten sind ein wunderbarer Anreiz zur kreativen Beschäftigung und helfen dabei, die künstlichere Feinmotorik zu schulen.

Im Zauberwald verstecken sich die verschiedensten Tiere – sobald man die mattschwarze Oberfläche der Karten abkratzt erscheinen sie wie von Zauberhand. Dort hinter dem Baum lauert ein Fuchs und auf einer bunten Blumenwiese können Dachse beobachtet werden. Was für ein farbenreiches Schauspiel!

- 10 Karten enthalten
- inklusive Holzstift
- fördert die Feinmotorik
- praktisches Mitnahmeformat im festen Umschlag

Grösse: ca. 24.3 cm x 19.8 cm

6 andere Artikel in der gleichen Kategorie: