Previous
Next

Mini Memo Spiel Pferde mit 30 Kärtchen von Lutz Mauder

Mini Memo Spiel Pferde mit 30 Kärtchen von Lutz Mauder

Kategorie Mitgebsel Artikel-Nr. lm-11400
0/5
Nicht auf Lager
CHF 4.90
Bruttopreis
CHF 4.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Lutz Mauder Verlag

Wer einmal mit Kindern Memory gespielt hat, weiss wie frustrierend es für uns Erwachsene sein kann. Sehr wahrscheinlich werden Sie auch mit dem Mini Memo Pferde Spiel von TapirElla aus dem Lutz Mauder Verlag keine Chance haben. Aber das Spiel ist perfekt für zwischendurch und kann durch seine Grösse überall mit hingenommen werden. Egal ob in der Bahn, im Flugzeug, im Restaurant, für die 30 Kartonplättchen findet man immer einen Platz.

2x15 Plättchen aus stabilem Karton

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)