Previous
Next

Alle Tiere, die ich (noch) nicht kenne

Alle Tiere, die ich (noch) nicht kenne

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783964550378
0/5

Von A wie Albatros bis Z wie Zipfelfrosch

Nicht auf Lager
CHF 21.90
Bruttopreis
CHF 21.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Moses Verlag

Wenn der Gepard die Gemse jagt und der Hirschkäfer den Hammerhai beisst, dann ist man wohl mitten in diesem verrückten Tier-ABC gelandet.

Es gibt Bücher, die lassen sich nur schwer mit Worten beschreiben. Das Buch "Alle Tiere, die ich (noch) nicht kenne" müssen Kinder einfach erleben. Es ist wie ein Kopfsprung mit Salto mitten durch das Tierreich. Die Seiten sind pickepackevoll mit betörend schönen Tierillustrationen, zwischen denen sich kurze, unterhaltsame Texte zu den jeweiligen Tieren schlängeln - jede Seite ein Kunstwerk!

Wer kennt sie (noch) nicht - den Quittenwaran, die Ohrenqualle und die Elenantilope? In „Alle Tiere, die ich (noch nicht) kenne" stellt Laura Bednarski zu jedem Buchstaben des Alphabets eine Vielzahl bekannter und unbekannter Tiere vor. Begleitet von liebevoll gestalteten, detailreichen Illustrationen werden zu jedem Tier unglaubliche, lustige oder auch erstaunliche Fakten aufgeführt. Oder wussten Sie schon, dass die Nase vom Nasenaffen ganz rot wird, wenn er wütend ist?

Dieses Buch lässt jeden Leser mit einem begeisterten Gesicht und einem wohligen Gefühl im Bauch zurück.

Die Autorin und Illustratorin Laura Bednarski kommt ursprünglich aus einer kleinen Stadt in Nordrhein-Westfalen und lebt und arbeitet heute als freie Illustratorin (und manchmal auch Autorin) in Hamburg. 

  • eine faszinierende Reise durch die Tierwelt
  • mit Spotlack-Veredelung auf dem Cover
  • mit Lesebändchen
  • auf FSC®-zertifiziertem Papier
  • empfohlen ab 5 Jahren
Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)