So viele Sterne hat die Nacht

9783765569128

Eine Liebeserklärung und tolle Gute Nacht Geschichte in einem

Mehr Infos

sofort lieferbar

18.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Ein schöner Tag geht zu Ende und Mama Bär macht sich mit ihrem Jungen auf den Heimweg. Plötzlich bleibt der kleine Bär stehen und ruft: "Mama, Mama, sieh nur, der grosse Stern dort über dem Berg! Er leuchtet viel heller als die anderen!" "Schau ihn dir gut an", lächelt Mama. "Er soll dich immer und überall daran erinnern, wie lieb ich dich habe - dein ganzes Leben lang."

So viele Sterne hat die Nacht ist eine warmherzige Geschichte über Liebe und Geborgenheit und auch eine tolle Gute Nacht Geschichte für Kinder ab 3 Jahren.

Bilderbuch von Owen Hart mit Illustrationen von Sean Julian
empfohlen ab 3 Jahren
32 Seiten

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: