Previous
Next

Der kleine Bär und seine Piratengeschichte von Claire Freedman

Der kleine Bär und seine Piratengeschichte von Claire Freedman

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783765559952
0/5

Ein zauberhaftes Bilderbuch mit wunderschönen Illustrationen.

Nicht auf Lager
CHF 18.90
Bruttopreis
CHF 18.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Brunnen Verlag

Der kleine Bär liebt spannende Geschichten und er liest für sein Leben gern. Aber es gibt ein Problem: Er hat nur ein einziges dickes Buch, das vom vielen Lesen ziemlich zerfleddert ist. Immer mehr Seiten fallen heraus und eines Tages weht der Wind sie in alle Richtungen davon. Und nun? "Jetzt muss ich mir wohl selbst eine Geschichte ausdenken", überlegt der kleine Bär. Doch das ist gar nicht so einfach. Mit allen möglichen Tricks versucht der kleine Bär, einen spannenden Anfang zu finden - vergeblich. Bis ihn schliesslich seine Freunde auf die rettende Idee bringen ...

von Claire Freedman
Illustrationen von Alison Friend
32 Seiten, gebunden, vierfarbig

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)