Piraten-Schatztruhe mit 24 echten Mineralien Vergrössern

Piraten-Schatztruhe mit 24 echten Mineralien

35027

Moses Verlag

sofort lieferbar

14.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Jeder kleine Pirat braucht eine Schatztruhe, um dort seine wertvollen Schätze aufzubewahren. Diese Schatzkiste hat es in sich, denn sie ist prall gefüllt mit 24 echten Mineralien. Die Truhe aus Holz verbirgt Rosenquarz, Amethyst, Pyrit und verschiedenfarbige Achate - ein kunterbunter Schatz für echte Seeräuber. Bei einer  Piraten Kindergeburtstagsparty darf die Schatztruhe auch nicht fehlen. Die Suche nach einem Piratenschatz ist für die kleinen Partygäste garantiert das Highlight der Feier. Und wenn der Schatz gefunden wurde, darf sich jedes Kind sein Lieblingsmineral mit nach Hause nehmen und hat so ein tolles Andenken an einen unvergesslichen Tag.

  • Schatztruhe aus Holz + enthält 24 echte Minerale: Rosenquarz, Amethyst, Pyrit und verschiedenfarbige Achate
  • inklusive Infoblatt zu den enthaltenen Mineralien

Das könnte Ihnen auch gefallen: