Previous
Next

Der kleine Oskar will nicht schlafen

Der kleine Oskar will nicht schlafen

Kategorie Start Artikel-Nr. 9783765569593
0/5
Nicht auf Lager
CHF 18.90
Bruttopreis
CHF 18.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Es ist Schlafenszeit, aber der kleine Oskar ist nicht müde. Kein bisschen! "Ich will nicht schlafen!", piepst er quietschfidel. "Ich will spielen." Aber irgendjemand muss jetzt schlafen", seufzt Oma Eule erschöpft, nachdem sie immer wieder zu Oskar in den Baumwipfel geflattert ist. Und dann hat sie die rettende Idee: "Vielleicht sollte ich mich hinlegen - und du bleibst noch auf", schlägt sie vor. Oskar ist begeistert. Aber eine Oma ins Bett zu bringen ist viel anstrengender, als er gedacht hat ...

28 Seiten, gebunden, vierfarbig

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)