Previous
Next

Kinderrucksack Schmetterling pink

Kinderrucksack Schmetterling pink

Kategorie Kindergarten & Schule Artikel-Nr. 6022003
0/5

Ob gross, ob klein, in diesen Kinderrucksack passt alles rein!

sofort lieferbar
Lieferzeit Versand innerhalb 2-4 Arbeitstagen wegen Ferien
CHF 53.90
Bruttopreis
CHF 53.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Funki

Dieser Kinderrucksack ist ein echtes Raumwunder. Umfragen haben gezeigt, dass Kinderrucksäcke oft vielseitig eingesetzt werden, jedoch nicht immer dem unterschiedlichen Platzbedarf genügen. Für den Nachmittagsausflug zum Spielplatz braucht es vielleicht nur eine Trinkflasche und eine Zvieribox. Unternimmt man aber einen Ausflug mit dem Chindsgi, mit den Eltern in die Badi oder packt man den Rucksack für das Wochenende bei den Grosseltern, so wird der Platz oft knapp.

​Der Kinderrucksack Pink Butterfly von FUNKI wird mittels Reissverschluss an der Vordertasche kinderleicht vergrössert, so dass der Platz individuell angepasst werden kann. Regenjacke oder Pulli können zudem ganz einfach an den reflektierenden Elastikbändern befestigt werden. Der sportliche Schnitt kombiniert mit den bunten, kindlichen Designs lassen ihn zu einem einzigartigen Hingucker werden.

Ausserdem bietet der Rucksack einen ultra leichten Tragekomfort. Es wurde auf eine üppige Polsterung verzichtet, damit er nicht aufträgt, sondern sich ergonomisch und körpernah tragen lässt. ​Viel Stauraum bietet das grosse, verstellbare Hauptfach, aber auch das zusätzliche Aussenfach. In den beiden seitlichen Netztaschen findet eine Trinkflasche oder auch ein klitschnasser Regenschirm Platz. Durch das praktische Netzgewebe staut sich keine Nässe in den Taschen.

Der Kindergartenrucksack wird aus robustem Polyestergewebe gefertigt. Die Reflexbänder auf der Aussentasche und den Trägern sowie die reflektierenden Aussen-Kordeln sorgen für optimale Sichtbarkeit im Strassenverkehr.

Was den Kinderrucksack Pink Butterfly so besonders macht:

  • Kinderleichtes Vergrössern und Verkleinern
  • reflektierende Befestigungsbänder für Jacke, Pulli oder Velohelm
  • Sicherheitsreflektoren
  • anpassbarer Brustgurt


Alle Designs von FUNKI werden in der Schweiz entworfen und mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail in Europa hergestellt.


Grösse des Kinderrucksacks: 28 x 25 x 11 cm / 15 cm
Inhalt: 5-7 Liter
Gewicht: 275 g

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)