FUNKI Kinderrucksack Firework

6022001

Ob gross, ob klein, in diesen Kinderrucksack passt alles rein!

Mehr Infos

sofort lieferbar

Dazu passend gleich mitbestellen

53.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Dieser Kinderrucksack ist ein echtes Raumwunder. Umfragen haben gezeigt, dass Kinderrucksäcke oft vielseitig eingesetzt werden, jedoch nicht immer dem unterschiedlichen Platzbedarf genügen. Für den Nachmittagsausflug zum Spielplatz braucht es vielleicht nur eine Trinkflasche und eine Zvieribox. Unternimmt man aber einen Ausflug mit dem Chindsgi, mit den Eltern in die Badi oder packt man den Rucksack für das Wochenende bei den Grosseltern, so wird der Platz oft knapp.

​Der Kinderrucksack Firework von FUNKI wird mittels Reissverschluss an der Vordertasche kinderleicht vergrössert, so dass der Platz individuell angepasst werden kann. Regenjacke oder Pulli können zudem ganz einfach an den reflektierenden Elastikbändern befestigt werden. Der sportliche Schnitt kombiniert mit den bunten, kindlichen Designs lassen ihn zu einem einzigartigen Hingucker werden.

Ausserdem bietet der Rucksack einen ultra leichten Tragekomfort. Es wurde auf eine üppige Polsterung verzichtet, damit er nicht aufträgt, sondern sich ergonomisch und körpernah tragen lässt. ​Viel Stauraum bietet das grosse, verstellbare Hauptfach, aber auch das zusätzliche Aussenfach. In den beiden seitlichen Netztaschen findet eine Trinkflasche oder auch ein klitschnasser Regenschirm Platz. Durch das praktische Netzgewebe staut sich keine Nässe in den Taschen.

Der Kindergartenrucksack wird aus robustem Polyestergewebe gefertigt. Die Reflexbänder auf der Aussentasche und den Trägern sowie die reflektierenden Aussen-Kordeln sorgen für optimale Sichtbarkeit im Strassenverkehr.

Was den Kinderrucksack Firework so besonders macht:

  • Kinderleichtes Vergrössern und Verkleinern
  • reflektierende Befestigungsbänder für Jacke, Pulli oder Velohelm
  • Sicherheitsreflektoren
  • anpassbarer Brustgurt


Alle Designs von FUNKI werden in der Schweiz entworfen und mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail in Europa hergestellt.


Grösse des Kinderrucksacks: 28 x 25 x 11 cm / 15 cm
Inhalt: 5-7 Liter
Gewicht: 275 g

26 andere Artikel in der gleichen Kategorie: