Previous
Next

Peppa Pig - Peppa Wutz 1-4 4 Pixi Bücher

Peppa Pig - Peppa Wutz 1-4 4 Pixi Bücher

Kategorie Geschenkideen Artikel-Nr. 9783845106342
0/5

Vier tolle Abenteuer mit Peppa Pig und ihren Freunden

Nicht auf Lager
CHF 5.50
Bruttopreis
CHF 5.50
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen

Bei Peppa und ihren Freunden ist immer was los! Dieses Set enthält vier Abenteuer im beliebten Minibuch-Format: Schwimmen macht Spass!, Der erste Tag im Kindergarten!, Wir gehen zum Zahnarzt und Ein aufregender Ausflug


Schwimmen macht Spass!
Peppa, Mama und Papa Wutz sind sich einig: Ein Tag im Schwimmbad macht Spass! Nur Schorch fürchtet sich ein bisschen. Er war noch nie schwimmen. Ob er sich ins Wasser traut? 

Der erste Tag im Kindergarten
Es ist Schorchs erster tag im Kindergarten. Peppa findet, dass ihr Bruder noch viel zu klein ist. Doch sie ahnt nicht, wie lustig es mit Schorch wird. 

Wir gehen zum Zahnarzt
Peppa und Schorch gehen zum Zahnarzt. Es ist Schorchs erster Besuch bei Dr. Elefant. Mutig macht Peppa alles vor. Doch dann passiert etwas Unerwartetes ...

Ein aufregender Ausflug
Peppa und ihre Freunde machen einen Ausflug in die Berge. Erst ganz oben auf dem Gipfel steigen alles aus dem Bus. Peppa ist begeistert: Hier gibt es ja so viel zu entdecken!

4 Peppa Pig Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)