PAW Patrol - 4 Mini-Bücher Vergrößern

PAW Patrol 1-4 - 4 Mini-Bücher

9783845106724

Vier abenteuerliche Geschichten mit den Paw-Patrol-Hunden

Mehr Infos

sofort lieferbar

5.50 CHF

Mehr Infos

Begleite die Hunde Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye auf 4 ihrer spannenden Einsätze als Paw Patrol!

Der Stromausfall
Chase hat Geburtstag und die Fellfreunde planen eine Überraschungsparty für ihn. Doch plötzlich fällt der Strom aus und die Windkraftanlage muss repariert werden. Schafft die PAW Patrol das?

Die Zugrettung
Ein grosser Haufen Steine ist auf eine Brücke der Bahnstrecke gefallen und ein Zug kann nicht weiterfahren. Da kann nur die PAW Patrol helfen! Doch dann droht die Brücke einzustürzen...

Fellfreunde auf dem Trockenen
Was für ein heisser Sommertag! Aber wo ist das Wasser aus dem Pool hin? Kann die PAW Patrol noch für einen erfrischenden Tag am Pool sorgen?

Schneller als die Feuerwehr
Marshall möchte den Pokal für den schnellsten Feuerwehrhund gewinnen. Dafür muss er die Trainingsstrecke in weniger als zehn Minuten schaffen. Gewinnt Marshall den Pokal?

4 PAW Patrol Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: