the doodle Tischdecke gross, inkl. auswaschbare Stifte

the doodle Tischdecke gross, inkl. auswaschbare Stifte

Kategorie Start Artikel-Nr. esd-DDTL
0/5

Tischdecke aus hochwertiger Baumwolle zum Bekritzeln

Nicht auf Lager
CHF 51.90
Bruttopreis
CHF 51.90
Bruttopreis
  • Zahlungsmöglichkeiten
    TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)
Teilen
mehr von der Marke Eat sleep doodle

Langeweile am Esstisch? Quengelndes Kind, weil 2 min bis das Essen fertig ist, ja sooo lang ist? Stifte in die Hand und einfach losmalen. Ja, richtig gelesen, malen und kritzeln auf der Tischdecke. 

Die kleinen und grossen Kunstwerke lassen sich bei 40° einfach auswaschen, so dass der nächsten Raubtierfütterung nichts im Wege steht.

Ausserdem eignet sich die Tischdecke für:

  • Partys, Geburtstage
  • Kreative Familienzeit
  • Wenn die Hausarbeit wartet und die Kinder aber auch beschäftigt werden möchten.
  • Für Brainstorming
  • Geschenk an Familie oder Freunde
  • ....

Geliefert wird die Tischdecke mit einem Set aus 10 auswaschbaren Stiften.

 

Grösse der Tischdecke: 250 cm x 150 cm
Material: 100% Baumwolle, waschbar bei 40°, nicht trocknergeeignet

Kommentare (0)

Schweizer Unternehmen

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie ein Schweizer Familienunternehmen. Merci!

Portofreie Lieferung

Ab CHF 89.- Warenwert
liefern wir mit B-Post portofrei.

Schnelle Bearbeitung

Bestellungen eingehend Mo-Fr bis 14 Uhr werden am selben Tag der Post übergeben.

Zahlungsmöglichkeiten

TWINT, VISA, MasterCard, PostFinance Card oder per Vorkasse (Überweisung)