Peppa Pig - Peppa Wutz 1-4 - 4 Mini-Bücher Vergrössern

Peppa Pig - Peppa Wutz 1-4 - 4 Mini-Bücher

9783845106342

Vier tolle Abenteuer mit Peppa Pig und ihren Freunden

Mehr Infos

sofort lieferbar

5.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Bei Peppa und ihren Freunden ist immer was los! Dieses Set enthält vier Abenteuer im beliebten Minibuch-Format: Schwimmen macht Spass!, Der erste Tag im Kindergarten!, Wir gehen zum Zahnarzt und Ein aufregender Ausflug


Schwimmen macht Spass!
Peppa, Mama und Papa Wutz sind sich einig: Ein Tag im Schwimmbad macht Spass! Nur Schorch fürchtet sich ein bisschen. Er war noch nie schwimmen. Ob er sich ins Wasser traut? 

Der erste Tag im Kindergarten
Es ist Schorchs erster tag im Kindergarten. Peppa findet, dass ihr Bruder noch viel zu klein ist. Doch sie ahnt nicht, wie lustig es mit Schorch wird. 

Wir gehen zum Zahnarzt
Peppa und Schorch gehen zum Zahnarzt. Es ist Schorchs erster Besuch bei Dr. Elefant. Mutig macht Peppa alles vor. Doch dann passiert etwas Unerwartetes ...

Ein aufregender Ausflug
Peppa und ihre Freunde machen einen Ausflug in die Berge. Erst ganz oben auf dem Gipfel steigen alles aus dem Bus. Peppa ist begeistert: Hier gibt es ja so viel zu entdecken!

4 Peppa Pig Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie: