Tonie Hörfigur Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt

4251192113115

sofort lieferbar

18.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Jetzt ist der 1. Band der Bestseller Reihe "Greg’s Tagebuch" von Jeff Kinney auch als Hörspiel für die Toniebox erhältlich.

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg beginnt jedenfalls einfach mal, darin zu schreiben: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und den verbotenen Stinkekäse ...

Viel Spass beim Hören des Hörspiels "Greg’s Tagebuch – Von Idioten umzingelt"!

Sprecher: Marco Eßer, Sabina Godec, Gordon Piedesack, Jean Paul Baeck, Jakob Roden, Samuel Gerst, Paul Stommel, u.v.m.
Laufzeit: ca. 78 Minuten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
Lieferumfang: Tonie Figur, Booklet, Bedienungsanleitung

Über Tonies
Ein Tonie ist eine Figur für die Toniebox. Mit der Figur wird ein Hörspiel, Musik oder Wissensvermittlung für Kinder anfassbar. Die Toniefigur kann natürlich auch als Spielfigur genutzt werden. Bitte beachten Sie, dass zum Hören eine Toniebox (nicht im Lieferumfang enthalten) und für das erstmalige Laden eine WLAN Verbindung vorhanden sein muss. Die Tonie Figur wird einfach auf die Toniebox gestellt, ist das Hörbuch, Hörspiel oder die Musik heruntergeladen, kann auch ohne Internetverbindung gehört werden.

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie: