Kleine Krabbelkäfer Lupe in rosa oder türkis

Moses Verlag

Unter dieser Lupe kann Kinder einen noch so winzigen Krabbelkäfer beobachten ...

Mehr Infos

Mehr Infos

In der Natur gibt es viel zu entdecken – noch mehr zu sehen gibt es mit der kleinen Krabbelkäfer Lupe aus Birkenholz. Selbst die kleinsten Wunder der Natur werden mit der Lupe plötzlich ganz gross. Wie viele Beine hat der Marienkäfer wirklich? Ist die Oberfläche des Blattes wirklich glatt oder doch ultrafein behaart? Jeder Spaziergang im Wald wird zu einer spannenden Entdeckungsreise, wenn Kinder die kleine Holzlupe dabeihaben. Und auch im eigenen Zuhause gibt es unendlich viel zu entdecken. Die Maserung des Parketts, die Brotkrümel auf dem Teller und der Stoff der Kleidung sehen beim näheren Betrachten ganz anders aus. Mit der Krabbelkäfer Lupe eröffnen sich schon den kleinsten Entdeckern ganz neue Welten und sie lernen dank der 3-fachen Vergrösserung, ihre Umgebung mit anderen Augen zu sehen.

Der Griff der Lupe ist aus hochwertigem Birkenholz gefertigt und ist für kleine Kinderhände gut geeignet. Das niedliche Krabbelkäfer-Design ermutigt die Kinder, direkt raus in die Natur zu gehen und Neues zu entdecken. Als Basisaccessoire darf die kleine Lupe in keiner Ausrüstung angehender Naturforscher fehlen.

kleine Lupe mit Griff aus Birkenholz und 3-facher Vergrösserung

Das könnte Ihnen auch gefallen: