Beissring Fuchs in weiss aus Naturkautschuk von Lanco Toys Vergrössern

Beissring & Greifling Fuchs in weiss aus Naturkautschuk von Lanco Toys

56.90620

sofort lieferbar

14.90 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Das Zahnen kann für Babys, Kleinkinder und ihre Eltern eine schwierige, schmerzhafte und belastende Zeit sein. Dieser Beissring in Fuchsform von Lanco Toys beruhigt das Zahnfleisch und hilft gleichzeitig bei der Entwicklung der Sinne des Kindes. Er ist durch seine Form leicht für Kinder zu greifen und ist deshalb auch ein tolles Spielzeug, welches als Greifling oder auch durch sein Material als Badespielzeug genutzt werden kann.

Der Beissring Fuchs besteht aus 100% biologisch abbaubarem Naturkautschuk aus dem Heveabaum und lebensmittelechten Farben. 

empfohlenes Alter: ab Geburt
Material: 100% Naturkautschuk, lebensmittelechte Farben (ohne PVC, BPA, Nitrosamine und Phthalate)
Grösse des Beissringes: 9.5 x 3.5 x 10 cm

Lanco Toys ist ein spanisches Familienunternehmen aus Barcelona, welches schon seit 1952 Spielzeug für Babys und Kleinkinder aus Naturkautschuk vom Hevea-Baum herstellt. Alle Materialien entsprechen einer ökologischen und umweltfreundlichen Denkweise. So sind alle Beissringe, Greiflinge und anderes Spielzeug vollständig biologisch abbaubar. Die Spielzeuge sind frei von toxischen Bestandteilen und absolut kau- und mundsicher. 

10 andere Artikel in der gleichen Kategorie: