Peppa Pig - Peppa Wutz - 4 Mini-Bücher Vergrössern

Peppa Pig - Peppa Wutz 5-8 - 4 Mini-Bücher

9783845106755

Vier tolle Abenteuer mit Peppa Pig und ihren Freunden

Mehr Infos

sofort lieferbar

5.50 CHF inkl. MwSt.

Mehr Infos

Bei Peppa und ihren Freunden ist immer was los! Dieses Set enthält vier Abenteuer im beliebten Minibuch-Format: Auf dem Flohmarkt, Der geheime Freund, Die Übernachtungspary und Pollys Ferien


Pollys Ferien
Oma und Opa Wutz fahren in die Ferien. In der Zeit passen Peppa und Schorch auf deren Papagei Polly auf. Mit dem unternehmungslustigen Vogel haben sie viel Spass, aber plötzlich ist Polly verschwunden. Werden Peppa und Schorch den Papagei wiederfinden?

Die Übernachtungsparty
Peppa ist bei Zoe Zebra zu einer Übernachtungsparty eingeladen. Alle Freundinnen sind gekommen und es wird eine lustige Nacht, in der an Schlafen gar nicht zu denken ist. Aber schliesslich schlüpfen doch alle müde in ihre gemütlichen Schlafsäcke.

Auf dem Flohmarkt
Peppas Kindergarten benötigt Geld, denn das Dach ist undicht. Höchste Zeit also, einen Flohmarkt zu veranstalten. Alle Kinder sind aufgefordert, ihre alten Spielsachen dem Verkauf zu stiften. Werden Peppa und ihre Freunde das Geld zusammenbekommen?

Der unsichtbare Freund
Peppa hat Besuch von ihrer Freundin Luzie Locke. Luzie hat ihren unsichtbaren Freund Leo Löwe mitgebracht. Niemand ausser Luzie Locke kann Leo sehen, aber sie weiss zum Glück genau, was Leo will und was nicht. Für Peppa und Schorch ist es anfangs gar nicht leicht, mit dem unsichtbaren Spielgefährten auszukommen...

4 Peppa Pig Mini-Bücher
Grösse: 10 cm x 12 cm
Seitenanzahl: je 16 Seiten

Das könnte Ihnen auch gefallen: